About

Ich heiße Anne, bin am 24.06.1993 geboren und dem zufolge momentan 19 Jahre alt.
Zuhause bin ich in einer kleinen Stadt in Ostsachsen, werde jedoch ab Oktober '12 abwechselnd für ein viertel Jahr in Dresden wohnen, sprich 3 Monate in der Heimat, 3 Monate in Dresden... und das ganze während der gesamten Studienzeit. Warum? Ich habe mich für ein duales Studium entschollen und die Uni ist in Dresden :)

In meiner Freizeit backe und koche ich total gerne, vorallem für andere und ich denke darum wird es auch hauptsächlich in meinen Blog gehen.
Und sonst habe ich glaube die üblichen Hobbys wie die meisten Mädels in meinen Alter - mit Freunden und meiner Familie etwas unternehmen, shoppen, Kaffee trinken gehen, Abends weggehen, im Internet bissl rumsurfen, Inliner und Auto fahren (uuh yeah :D), fotografieren, Sonne & Strand... und natürlich ganz viel Zeit mit meinen Freund verbringen ♥

Bei Fragen, Wünschen oder ähnlichen könnt ihr mir natürlich gerne kontaktieren, ich bin für fast alles offen! :)
Erreichen könnt ihr mich entweder in dem ihr mir eine E-Mail an schokocreme@web.de schreibt oder ein Kommentar hinterlasst.