Sonntag, 12. August 2012

Nummer 1


Hallo ihr Lieben! :)

Ich lese schon lange Blogs und hatte immer mal wieder Lust auch so eine tolle Seite zu haben, habe mich aber nie wirklich durchgerungen meine Idee auch durchzusetzen, bis jetzt - dies ist nun mein aller erster Blogeintrag! :)
Ich werde natürlich versuchen so oft wie möglich hier etwas zu posten, über alltägliche Themen aus meinem Leben, wenn ich in der Küche tätig war, denn ich backe seeehr gerne und auch oft, Bilder aus dem Leben,… ach lasst euch einfach überraschen :D
Aber ich denke das Hauptthema liegt bei Essen & Trinken ;)

Die Kategorien im Menü werden sich mit der Zeit natürlich auch füllen, man fängt ja immer mit wenig an. :)

Mein Name ist übrigens Anne, nur damit ihr überhaupt wisst wer hier schreibt. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt und was ich so mache, schaut einfach unter „About“ nach – bei weiteren Fragen über mich stehe ich euch natürlich zu Verfügung :D

Nun ja, ich glaube das war es auch erstmal für den ersten Eintrag…
Ich hoffe mit der Zeit natürlich auf einige Leser, Kommentare und auch Blogging Friends! :) Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen