Sonntag, 12. August 2012

Studienbegleiter & ein neues Backbuch


...und da kommt auch schon der 2. Eintrag ;D 
Da ich im Oktober mit dem Studium anfange, wollte ich noch einen schönen Planer haben. Für die 11. bis 13. Klasse hatte ich den Schülerplaner von FLVG, den eigentlich fast jeder hatte. Aber fürs Studium wollte ich dann doch mal etwas schöneres haben, also hab ich mal bei Amazon geschaut was es so gibt und bin dann irgendwann auf das Campuslogbuch gekommen. Bisschen die Bilder angeschaut, Bewertungen gelesen und bestellt. Ein Planer von Studenten, für Studenten... und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Übersichtlich und fablich schön gestaltet, mit "Campus Wissen", wie man z.B. einen bestimmten Fleck aus der Kleidung bekommt, 6 Rezepten und Cocktails, Knigge... "Campus Leben" mit Subway Maps und und und.. wirkich schön gemacht - kann ich nur empfehlen! :) Da freut man sich nochmal mehr aufs Studium, wenn man so nen coolen Planer hat :D 
In dem Paket war dann noch ein Campus Blogpad, Sticker und 4 Postkarten dabei. :)



Sooo... und ein Tag später habe ich mir das Buch "Kuchen im Glas" bestellt :D
Da ich gerne für andere backe, musste ich das natürlich unbedingt haben! Kuchen im Glas als Mitbringsel oder so, dann noch ein hübsches Schleifchen drum - ich glaube da freut sich doch jeder drüber! :)
Sobald ich ein Rezept getestet habe berichte ich euch natürlich darüber :)


Have a nice day! :)

Kommentare:

  1. danke für deinen süßen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Campusbuch hört sich ja super an :) Hoffentlich gibt es das noch wenn ich in ein paar Jahren mit dem Studium anfange :D Was wirst du denn studieren? :)

    Ich finde deinen Blog übrigens superschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich kann es echt nur empfehlen! :)
    Ich werde Betriebswirtschaft studieren, speziell auf die Handelsbranche. Ist ein duales Studium und arbeiten werde ich dann bei Aldi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich doch gut an :)
    Ich fotografiere mit der Canon 600D. Ich mag es eigtl voll, mit der Kamera rumzulaufen. Wenn ich unterwegs gute Motive sehe und sie dann nicht dabei hab, denk ich mir immer "verdammt, hätteste sie bloß mitgenommen" :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... :)
    Awww ♥ dein Blog ist wunderschön. ^^
    Ich hab da mal eine Frage an dich. Dieses Logbuch - ist das sowas wie ein Kalender?
    Ich brauch sowas noch unbedingt für die Berufsschule.

    Hugs & Kisses ♥ Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :)

      Also wenn du, wie im Hausaufgabenheft, Stunden einschreiben willst an der Seite (ich hoffe weißt was ich meine :D) genügt der Platz nicht. Auf den einem Foto sieht man es auch, du hast für eine Woche nur eine Seite, die andere ist eher nur für Notizen. Man hat jedoch trotzdem eine Seiten für Zensuren, Adressen, Stundenplaner usw. Wenn du magst kann ich auch noch paar Fotos machen und dir schicken. :)

      Löschen
  6. GENAAAAAAAU den gleichen habe ich mir auch bestellt xD wie lustig!!!

    AntwortenLöschen